Skip to main content

Unser neuer Trainingspartner

Created by Medienteam Budokwai |

Dank dem "Wünsche"-Programm der Stadtwerke Schwäbisch Hall konnten wir uns jetzt einen Vollschutzanzug kaufen und einweihen.

Mal so richtig die Sau rauslassen? Einfach mal schauen, was man unter Druck überhaupt noch machen kann? Das ist nur mit einem Vollschutzanzug möglich. 

Da diese Schutzausrüstung nicht gerade billig ist, haben wir uns im "Wünsche"-Programm der Stadtwerke Schwäbisch Hall beworben und 1000 € für den Kauf des Anzugs gewonnen.

Das Anziehen ist eine kleine Raketenwissenschaft, aber wenn mal alles sitzt, kann der Spaß beginnen. Nacheinander konnten die Trainierenden ausprobieren, was der Anzug aushält, und wie schwierig es ist, unter Druck zu arbeiten.

Auf jeden Fall eine Bereicherung für das Selbstverteidigungstraining beim Budokwai Schwäbisch Hall!

Back
Ausrüstung anziehen als Herausforderung