Auch im Jahr 2018 wurden wieder Sportler des Budokwai durch den OB der Stadt Schwäbisch Hall für ihre erfolgreiche Wettkampfleistungen im Jahr 2017 geehrt.

Im Beisein unseres ersten Vorsitzenden Jürgen Schenk wurden geehrt:

Jakob Dietrich, 1. Platz Baden-Württembergische Meisterschaften
Lorena Volk, 2. Platz Baden-Württembergische Meisterschaften, 3. Platz süddeutsche Meisterschaften Nicolas Holl, 2. Platz Baden-Württembergische Meisterschaften, 3. Platz deutsche Schülermeisterschaften Jannika Lehmann, 3. Platz Baden-Württembergische Meisterschaften (wegen Krankheit nicht auf dem Bild)

Alle vier Wettkampfsportler erhielten als Anerkennung für ihre tollen Leistungen einen Vereinstrainingsanzug. Die Sportler und Eltern haben sich sehr darüber gefreut.

Der Budokwai hofft, auch im Jahr 2019 wieder wie jedes Jahr mit einem oder mehreren erfolgreichen Sportlern bei der Sportlerehrung vertreten zu sein.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner