Skip to main content

Neue Matten im Budokwai-Dojo

Created by Medienteam |

Das Budokwai-Dojo bekommt neue Matten und erstrahlt in neuen Farben

Nach vielen Jahren Training auf den Matten des Budokwai-Dojos waren diese stark beansprucht und zeigten schon etliche Gebrauchsspuren. Der Verein entschied deshalb dem Dojo und somit den Mitgliedern eine neue Trainingsfläche zu gönnen. Der Entschluss war schnell gefasst und für die 77m² Fläche neue Matten ausgesucht.

Zu Beginn des Jahres trafen diese ein und wurden gegen die alten eingetauscht. Ein wichtiger Schritt dabei ist das Anpassen der Mattenränder auf die Gegebenheiten des Raums. Diese mussten entsprechend ausgemessen, zugeschnitten und die Schnittkanten verklebt werden. Während dieser Aktion wurde gleichzeitig noch der Einbauschrank im Trainingsraum neu georndet.

Die Finanzierung der Matten wurde u.a. auch durch Spenden unterstützt. An dieser Stelle danken wir noch einmal den Stadtwerken Schwäbisch Hall für die Spendenaktion sowie allen, die ihre Stimme für uns abgegeben haben. Ein großer Dank gebührt auch den fleißigen Helfern für die Arbeit und die dafür aufgebrachte Zeit.

Back