Kyu-Prüfung Oktober 2020Kyu-Prüfung Oktober 2020

Mitten in der Corona Zeit stellten sich fünf Ju-Jutsuka ihrer ersten Gürtelprüfung. Die Vorbereitung darauf erfolgte schon unter besonderen Bedingungen geprägt von Abstand und Training ohne Partnerwechsel.

Gleiches galt natürlich auch für die Durchführung der Prüfung selbst. Entsprechend den Vorgaben der Corona Verordnung zeigten die Prüflinge alle Techniken mit demselben Partner. Am Ende war es eine gelungene Prüfung mit neuen Gürtelfarben für alle Teilnehmer.

Der Budokwai gratuliert herzlich Michelle Küfer, Madlen Kaaden, Sebastian Fischer, Henrik Mack und Achim Scherer zur bestandenen Prüfung!


Warning: Undefined variable $post in /var/www/kle1075-145/apps/budokwai/wp-content/themes/newsup/inc/ansar/hooks/hook-index-main.php on line 117
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner