Beweglichkeit auf einem neuen LevelBeweglichkeit auf einem neuen Level

Mit Achim Hanke konnte der Budokwai einen der höchstgraduierten und bekanntesten Ju-Jutsuka Deutschlands für einen Weihnachtslehrgang gewinnen.

Der sympathische Sinsheimer besuchte den Budokwai schon zum dritten Mal und es ist jedes mal eine Freude, ihn bei uns begrüßen zu dürfen.

Zwanzig Mitglieder und Freunde fanden den Weg in unser Dojo und verbrachten 3,5 spannende Stunden mit viel Ju-Jutsu-Training und Erzählungen aus dem Nähkästchen. Da war für den Weißgurt wie für den Schwarzgurt was dabei – denn soweit erstreckte sich auch die Palette der Teilnehmer.

Nach dem Lehrgang gab es erstmal Pizza und Glühwein/Punsch für alle, bevor wir noch mal auf die Matte gingen – zum Wichteln. So konnte jeder noch ein zweites tolles Geschenk mit nach Hause nehmen.

Die Resonanz ist einstimmig und liest sich ungefähr so:

„War total toll, vielen Dank“ … „War sehr cool gestern. Vielen Dank 👍🏼“ … „War unvergesslich, Dankeschön 🙈✊🏼✊🏼“ … „Ja wirklich danke! Habe sehr viel mitnehmen können 👍“

Teilnehmer des Lehrgangs

Oder kürzer: DANKE HANKE! Gerne wieder 😉

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner