Der Jugendvorstand

2017 wurde ein neuer Jugendvorstand gewählt.

Thomas Kübler ist neuer Jugendwart, und als Jugensprecher stehen ihm Lilia Mehlig und Jakob Dietrich zur Seite. Wenn ihr also Fragen habt, geht einfach auf die drei zu.

Jugendwart Thomas Kübler

Irgendwie wollte Thomas sich noch nicht zu den Fragen äußern :-) Kommt aber bestimmt noch.

Jugendsprecherin Lilia Mehlig

Seit wann machst du Ju-Jutsu und wie bist du dazu gekommen?

Ich mache Ju-Jutsu erst seit 2012.  Eine Freundin hat mir davon erzählt und dann wollte ich das auch mal ausprobieren.

Was interessiert dich am Ju-Jutsu?

Mir machen Schlagtechniken besonders viel Spaß. Ich interessiere mich aber auch für Hebel.

Was sind deine Ziele für die nächsten Jahre?

Meine Ziele für die nächsten Zeit sind den Grüngurt zu machen und bei Wettkämpfen zu gewinnen.

Anmerkung: Das mit dem grünen Gürtel hat schon mal gut geklappt ;-) Herzlichen Glückwunsch!

Was hast du noch für Hobbies?

Außer Ju-Jutsu spiele ich gerne Querflöte und ich liebe es klettern zu gehen.

Was ist momentan dein Lieblingsspruch? 

Zahnfee!

Jugendsprecher Jakob Dietrich

Seit wann machst du Ju-Jutsu und wie bist du dazu gekommen?

Ich mache seit 2013 Ju-Jutsu. Ich würde von meinen Eltern dorthin gebracht.

Was interessiert dich am Ju-Jutsu?

Mir machen Tritte und Würfe am meisten Spaß.

Was sind deine Ziele für die nächsten Jahre?

Wettkämpfe zu gewinnen und höhere Gürtel zu machen.

Was hast du noch für Hobbies?

Ich spiele gerne Handball und Fußball.